Whisky: Karten

Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.
Kurt Tucholsky

Google Earth Screenshot

Google Earth

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und alle mir bekannten Destillen so gut es ging lokalisiert und in Google Earth eingepflegt (siehe Screenshot zur Linken). Um die einzelnen Destillen bezüglich ihres Status besser unterscheiden zu können, habe ich folgende Piktogramme benutzt:

aktive Destilleaktive Destille
inaktive Destilleinaktive Destille
zeitweise aktive Destillezeitweise aktive Destille
zerstörte Destillezerstörte Destille
Destille im BauDestille im Bau oder in Planung

Derzeit existiert nur eine Datei – die für Schottlands Malt Destillen – allerdings plane ich weitere Dateien für andere Länder (Irland, Kanada, USA, Japan, Frankreich, Deutschland, ...), sowie andere Logos für Destillen mit Besucherzentren.


Dateien

Zur Zeit stehen folgende kmz-Dateien zur Verfügung:


Mitmachen

Falls jemand einen Fehler finden, eine Destille vermissen oder irgendeinen andern Verbesserungsvorschlag haben sollte oder mir einfach nur helfen will, bitte ich um eine kurze Info, dann werde ich das hier zentral ändern.

© 2005-2024 by Patric Sperling
Zuletzt am 2022-07-08 geändert. — Erstellt in 0.64 Millisekunden.